Leichte Sprache

 

Willkommen bei Nürnberg Tours

Schön, dass Sie unsere Internet-Seite besuchen!
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können alle Menschen die Informationen einfach verstehen.

 

Was ist Nürnberg Tours?

Nürnberg Tours bietet Stadtführungen und Touren in und um Nürnberg.
Wir zeigen Ihnen die schönsten Orte in der Stadt.
Sie erfahren viel über die Geschichte von Nürnberg.

 

Was können Sie bei uns machen?

  • Stadtführungen: Wir führen Sie durch die Stadt und erzählen Ihnen spannende Geschichten.
  • Themen-Touren: Zum Beispiel eine Tour zu den Burgen oder eine Kulinarik-Tour.
  • Führungen für Gruppen: Wenn Sie mit einer Gruppe unterwegs sind, bieten wir Führungen für Gruppen an.

 

Wie können Sie eine Tour buchen?

  • Buchen können Sie direkt auf unserer Internet-Seite.
  • Sie können uns auch anrufen oder eine E-Mail schicken.
  • Wir helfen Ihnen gerne bei der Buchung Ihrer Tour.

 

Unsere Adresse

Verein der Gästeführer Nürnbergs „Die Stadtführer“ e.V.
Spitalgasse 22
90403 Nürnberg

Telefon: 0170 / 1411223
E-Mail: info@nuernberg-tours.de

 

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir beantworten alle Ihre Fragen.

Wir freuen uns, Ihnen Nürnberg zu zeigen!