Führung im historischen Gewand - Noris, Nürnbergs First Lady

Lebendige Geschichte

Voller Stolz spaziere ich durch Nürnberg. Man nennt mich hier die Noris! Kennt ihr den Norisring, die Noriskunsthalle oder die Norisbank...?

Symbolträchtig mit Krone, Schlüssel und Goldenem Buch erzähle ich Euch meine Geschichte.

Lebendige Geschichte

Voller Stolz spaziere ich durch Nürnberg. Man nennt mich hier die Noris! Kennt ihr den Norisring, die Noriskunsthalle oder die Norisbank...?

Symbolträchtig mit Krone, Schlüssel und Goldenem Buch erzähle ich Euch meine Geschichte.

Geeignet für besondere Anlässe! Geburtstag, Hochzeit, Familientreff, Firmenevent, Vereinsausflug, Individual-Führung.
Auch als Gutschein zum Verschenken!

10,50 € | Kinder bis 14 Jahre in Begleitung der Eltern sind frei

VORVERKAUF der Karten durch die Tourist Informationen.

Bei Regen: Stadtführung "Lebendige Geschichte" ohne historisches Gewand.

Dauer:

1,5 Stunden

Treffpunkt:

Tourist Information am Hauptmarkt 18, 90403 Nürnberg

160,00 € für die deutsche Führung

Dauer:

1,5 Stunden

Treffpunkt:

Tourist Information am Hauptmarkt 18, 90403 Nürnberg oder nach Vereinbarung

Termine:

nach Vereinbarung

Buchen Sie jetzt direkt bei Ihrem Gästeführer:

Carmen Machmuridis-Lösch

Sprachen:Deutsch
Telefon:+49 (0) 9128 722183
Mobil:+49 (0) 178 1426010

... oder über den Verein: